Puregreen
Mit dem Dusch-Wassersparer Energie und Geld sparen
Für Puregreen haben wir eine umfassende Kampagne zur Bewerbung des Wassersparers entwickelt. Ziel war es, die Verkaufszahlen des Wassersparers zu steigern und Puregreen als führende Marke für nachhaltige Lösungen zu positionieren.
KundIn
puregreen GmbH
Branche
Nachhaltigkeit
Rubrik
Performance
SoMe.
Neben der Steigerung der Performance, lag ein weiterer Fokus darauf, dem Social-Media-Auftritt von Puregreen einen frischen Look zu verleihen, der die Markenidentität stärkt und die Interaktion mit der Zielgruppe erhöht. Unser Ziel war es, die Verkaufszahlen des Wassersparers zu steigern und Puregreen als führende Marke im Bereich nachhaltiger Lösungen zu positionieren und mit dem Social Media Auftritt die KundInnen für das Thema Nachhaltigkeit und Energieverbrauch zu sensibilisieren.
Microinfluencer.
Für die Performance-Kampagne haben wir eng mit Microinfluencern zusammengearbeitet, die den Wassersparer in ihren eigenen Haushalten eingebaut und getestet haben. Die authentischen Videos dieser Tests haben wir als Ads ausgespielt. Zusätzlich haben wir eine Weihnachtsaktion gestartet, bei der die Microinfluencer den Wassersparer in einer attraktiven Ringverpackung unter dem Weihnachtsbaum verschenkt haben. Diese Creatives erweckte den Eindruck eines Heiratsantrags und sorgte für große Aufmerksamkeit und trugen dazu bei, den Verkauf zu fördern und das Interesse an unserem Produkt zu steigern.
Bereit für deine Erfolgsgeschichte?
Gemeinsam analysieren wir deine Situation und deinen Bedarf und wählen die für dich beste Strategie aus, um mit deiner Marke durchzustarten.