Stark, furchtlos und motiviert.

Das BICEPS-TEAM kreativ und nerdig

Lern deine Expert:innen für Branding, Websites, Marketing und SEO kennen.

Katja Pagel, Biceps GmbH
Katja Pagel – CEO Design
Benjamin Pagel, Biceps GmbH
Benjamin Pagel – CEO IT Development
Amelie Gabel
Amelie Gabel – Projektmanagement
Sarah Rillich
Sarah Rillich – Designerin
Kerstin Radke – Designerin
Irina Platt
Irina Platt – Designerin
Friederike Brattström
Friederike Brattström – Designerin
René Henrich
René Henrich – Webentwickler
Arne Jäkel
Arne Jäkel – Designer
Claudia Dehnhardt
Claudia Dehnhardt – Designerin

Gegenseitiges Vertrauen und Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kundnen und dem Team ist uns super wichtig. Wir alle sind aus Leidenschaft und Überzeugung Strategnen, Designernen und Programmierernen und bringen jede Menge Energie, Kreativität und Power mit und freuen uns über alle kreativen und technischen Herausforderungen.

Du willst auch mal ran?

KONTAKTE

Mit diesen Kreativmuskeln hast du zu tun, 
wenn du ein Projekt mit uns startest

Wir schaffen Werke für die Ewigkeit, denn wir sind die digitalen Rembrandts des 21. Jh.s! Wir schaffen Werke für die Ewigkeit, denn wir sind die digitalen Rembrandts des 21. Jh.s! Wir schaffen Werke für die Ewigkeit, denn wir sind die digitalen Rembrandts des 21. Jh.s! Wir schaffen Werke für die Ewigkeit, denn wir sind die digitalen Rembrandts des 21. Jh.s!
Wir schaffen Werke für die Ewigkeit, denn wir sind die digitalen Rembrandts des 21. Jh.s! Wir schaffen Werke für die Ewigkeit, denn wir sind die digitalen Rembrandts des 21. Jh.s! Wir schaffen Werke für die Ewigkeit, denn wir sind die digitalen Rembrandts des 21. Jh.s! Wir schaffen Werke für die Ewigkeit, denn wir sind die digitalen Rembrandts des 21. Jh.s!

Mit unserem 11-köpfigen Team entwickeln wir seit über 20 Jahren ganzheitliche Marken und Strategien und erreichen für Unternehmen mehr Sichtbarkeit und Reichweite. 

BROSIS

2003 gündeten die Geschwister Katja und Benjamin die Werbeagentur BICEPS. Vollkommen unabhänging und eigenfinanziert. Der Name wird vom Musculus biceps brachii abgleitet, lateinisch für „zweiköpfiger Muskel des Armes“. Der perfekte Name für so zwei unterschiedliche Köpfe, denn während Benjamin als Fachinformiker mit Zahlen, Backups und Bits hantiert, übernimmt Katja als Kommunikationsdesignerin den kreativen Part. Eine Gemeinsamkeit haben die zwei allerdings: ihren ganz eigenen Dickkopf und ihren norddeutschen Slang.

Branding
Wie du die richtige Werbeagentur findest

Du suchst eine Werbeagentur, die deine Marke versteht? In unserem Guide erfährst du, worauf du bei der Auswahl achten solltest, um die perfekte Agentur für dich zu finden!

Amelie Gabel
29. April 2024
Entwicklung
SEO: Dein Weg zu mehr Sichtbarkeit

Wie du mit erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung bei Google punktest und gleichzeitig die Conversion Rate steigerst.

Benjamin Pagel
25. September 2024
Management Branding
Mit Praxismarketing in 6 Schritten zum Erfolg

Mit Praxismarketing gezielt Premium-Patientnen gewinnen! Wir zeigen dir, wie du deine Praxis optimal positionierst, um mehr zahlungskräftige Patientnen anzusprechen.

Katja Pagel
17. June 2024
Entwicklung
Barrierefreiheit im Netz: Deine Website für alle

Barrierefreiheit im Internet ist längst kein Luxus mehr, sondern ab 2025 für die meisten Websites Pflicht. Doch was bedeutet das eigentlich? Wir erklären dir, wie's funktioniert und du ganz nebenbei dein Unternehmen voranbringst.

Friederike Brattström
27. November 2024
Branding
Branding leicht gemacht: Entwickle deine Marke

Wie Start-Ups mit Strategie, Kreativität und Kontinuität ihre Markenidentität entwickeln und langfristig am Markt bestehen können.

Katja Pagel
12. December 2024
Branding
Markenentwicklung: Tipps zu Name & Slogan

Ein umfassender Leitfaden zur Markenentwicklung für Start-Ups, die sich erfolgreich positionieren und langfristig im Gedächtnis ihrer Zielgruppe verankern wollen.

Katja Pagel
29. January 2025
Branding
Logo? Na Logo! Warum dein Logo mehr als nur ein Bild ist

Ein Logo ist oft das Erste, was Kundnen wahrnehmen – und dieser erste Eindruck zählt. Es sorgt für Wiedererkennung und beeinflusst, wie deine Zielgruppe dich wahrnimmt. Aber ein starkes Logodesign entsteht nicht zufällig!

Katja Pagel
13. February 2025
Entwicklung
Local SEO: So wirst du in deiner Region sichtbar.

Du hast ein großartiges Unternehmen, aber niemand findet dich online? Dann wird’s Zeit für lokale Suchmaschinenoptimierung! Wir zeigen dir, warum Local SEO unverzichtbar ist und welche Schritte wirklich zählen.

Amelie Gabel
26. March 2025
Yeah,
lass uns etwas Magisches entwickeln!
Projekt starten